über uns

Hopfner & Hopfner arbeiten mit dem Körper und dem Pantarei Approach. Wir lassen uns auf Dich ein und starten einen Prozess mit Dir, mit euch als Paar oder mit euch als Familie. Wir berühren Körper, Geist und Seele in unseren Sessions.

Mach Dich auf den Weg mit Hopfner & Hopfner! 🙂

Mach Dich auf den Weg mit Hopfner & Hopfner! ;-)
warm werden mit Minea und Norbert Hopfner

Website-Name zuWeg.net

Wia kummst’ z’Weag? Das Du wird weggelassen.
Wie läuft’s (bei Dir)?

Wia bischt’ z’Weag?
Wie bist Du unterwegs?
Wie (gut) bist Du (zu Fuß) unterwegs?
Mit welchem Verkehrsmittel bist Du unterwegs?

Die Phrase “zu Weg” ist nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht auf Hochdeutsch. Das Wörtchen unterwegs hat sie abgelöst. Was “zu Hause” bedeutet, ist jeder klar. Die Bedeutung von zu Wege erschließt sich genauso.
Im Voarlberger Dialekt glaube ich, es gehört zu haben. Aber es ist schon länger her und wahrscheinlich eher vom Aussterben bedroht.

Uns persönlich geht es aber darum, das Pantarei kein zu Hause ‘rumhocken ist. Es ist auf Reisen sein, unterwegs sein, mit all unserem Wesen, mit all unserem Sein. Wir als Pantarei-Behandler sind Deine Reisebegleiter. Mit dabei ist auch Dein Körper, Deine Gegenwart. Wir finden uns ein im hier und jetzt und beleuchten Deine Ressourcen. Mit kräftigen Berührungen und dem Wissen zu Deinen Einzigartigkeiten unterstützten wir Dich, mehr über Dich zu lernen. Du erforscht Dich selbst. Du hast soviel Potential 🙂 – und Du kannst, darfst und sollst Dein Potential nutzen. Hört sich das gut an?

Da gibt es aber noch Hindernisse, die nicht unerheblich sind? Unsere Massageliege ist auch nicht nur zum Entspannen da. 😀

Es geht um Selbstermächtigung/ self-empowerment. Wir trainieren mit Dir Ausdauer und Disziplin, um dich zu ermächtigen Deine persönlichen Hindernisse zu überwinden.

Trete in Kontakt mit uns.